Objektleiter (m/w) - Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung

Industrie

Rüsselsheim

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Objektleiter (m/w) - Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung Leadec Service GmbH Rüsselsheim Durchführung, Optimierung und Ausbau der bestehenden Aufträge im Bereich der Reinigung entsprechend der Kundenanforderungen; Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Rüsselsheim Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Objektleiter (m/w) - Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung  rus1249 Aufgabengebiet: Durchführung Optimierung Und Ausbau Der Bestehenden Aufträge Im Bereich Der Reinigung Entsprechend Der Kundenanforderungen Kundenbetreuung Sowie Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -reklamationen    Mitwirkung Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Leistungsverzeichnissen Sowie Arbeitsanweisungen Verantwortung Für Die Unterweisung Und Einhaltung Der Arbeitssicherheitsbestimmungen Führung Der Im Objekt Eingesetzten Gewerblichen Mitarbeiter Sowie Mitwirkung Im Rahmen Der Personalauswahl Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Tariflicher Und Weiterer Externer Vorgaben Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Gerne Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Unterhaltsreinigung Und Gebäudereinigung (inkl Ergebnisorientierte Reinigung) Mit Idealerweise Auch Im Bereich Facility Management Sie Besitzen Erfahrung In Der Operativen Qualitätskontrolle Der Angebotserstellung Und Kalkulation Von Reinigungsaufträgen Es Fällt Ihnen Leicht Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Begeistern Sie Verfügen über Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel Und Outlook) Sie Besitzen Eine Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Eine Hohe Flexibilität Und Sind Bereit Auch An Wochenenden Zu Arbeiten Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom/karriere Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Objektleiter (m/w) - Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung Durchführung Optimierung Und Ausbau Der Bestehenden Aufträge Im Bereich Der Reinigung Entsprechend Der Kundenanforderungen Kundenbetreuung Sowie Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -reklamationen Rüsselsheim

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Oberhausen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Lecker Mühlenstrom (Achtrup)